Juniverse 2021 13/06 Luftmatratze

3o Tage   30 Gedichte schreiben

„Juniverse 2021“ ist eine Mitmachaktion von Silbenton.
Täglich im Juni gibt ein Thema,
zu dem nach Lust und Laune gedichtet werden soll.
Eine tolle Mitschreib-Aktion, bei der ich sehr gerne dabei bin.
***
Der Sepp mit der getigerten Katze.
Fährt seewärts mit der Luftmatratze.
Doch die hat ein Loch.
Er schwimmt aber doch.
Jetzt liegt er am Grunde vom Mattsee.
***
Bitte gebt acht, damit das nicht passiert.
Segen in diesen Tag.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meiner Gedanken-Weberei liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

Ein Gedanke zu “Juniverse 2021 13/06 Luftmatratze”

  1. 🤣
    Als Kind war ich oft mit meinen Freundinnen am Kanal schwimmen. Mit dabei = unsere Hunde. Während ein Rehpinscher stets auf der Luftmatratze seiner Besitzerin mitschwamm blieb mein Schäferhundmischling am Ufer. Eines Tages schwamm das Tier mir nach und erklomm meine Luftmatratze. Durch die scharfen Krallen war es das dann …
    👏😘😎

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s