Reimplauderei zum Tag

Kuschelig und weich,
gut aufgelegt für einen Streich.
Ein zauberhafter Herzensdieb,
wir haben Pizzinger ganz toll lieb.

Viele liebe Grüße und Schmeichler!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

6 Gedanken zu „Reimplauderei zum Tag“

  1. Mir gefällt die Zeichnung so besonders gut, die paßt so hübsch zu deinen lieben Zeilen, ich wünschte, ich könnte so zeichnen, eine wunderbare Gabe! Ebenso wie deine für Gedichte, und deshalb paßt es ja auch so wunderbar zusammen!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Christi-Himmelfahrtstag, liebe Grüße
    Monika.
    P.S.: Liebe Streichelgrüße an Herrn Pizzinger!

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Monika,
      ich danke dir für deine warem, streichelnden Worte.
      Leider, ist die Zeichnung nicht von mir.
      n diesem fall habe ich mich mir fremden Federn geschmückt.
      Es ist eine Grafik aus dem Internet, die man verwenden darf.
      Weil sie so gut passt, verwende ich sie zum Herrn Pizzinger.
      Liebste Sonntagsgrüße und eine freundschaftliche Segensherzensumarmung.
      M.M.

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Monika-Maria,
        ach, mit den fremden Federn hätte ich mich dann auch geschmückt, die Zeichnung paßt wirklich so schön! Beneidenswert, finde ich immer, wenn man so zeichnen kann. Und zu Herrn Pizzinger paßt sie wunderbar!
        Dankeschön, liebe Sonntagsabendgrüße und eine freundschaftliche Herzensumarmung mit Segen zurück zu dir,
        Monika.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s