In liebevoller Erinnerung an meinen Bruder

Kalenderblatt zum März
***
März

Die Tage werden deutlich länger
und linder wird des Winters Kraft.
Der Himmel wird um vieles heller,
die Bäume, fühl´n sich fabelhaft.
***
Mein Bruder und ich wollten einen Bildkalender veröffentlichen.
Uwe hat die Fotos zu den jeweiligen Monaten gemacht.
Ich habe die Texte geschrieben. Zur Veröffentlichung ist es nicht mehr gekommen, weil mein Bruder am 1.8.2020 diese Welt verlassen hat.
In Liebe deine Schwester M.M.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

4 Gedanken zu „In liebevoller Erinnerung an meinen Bruder“

  1. Liebe Monika Maria, ich denke, Dein Bruder würde sich freuen, wenn Du den Kalender in Euer beider Namen trotzdem veröffentlichst. Denn durch die Bilder die er gemacht hat, und überhaupt durch Deine Liebe zu ihm, lebt er ja in Deinem Herzen weiter.
    Das Gedicht ist wunderschön übrigens.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine gute Woche.
    Mit lieben Grüßen
    Jacqueline

    Gefällt 3 Personen

  2. Möge dein Bruder in Liebe verweilen, an jenem Ort, zu dem er vorausgegangen ist.

    Selbstgestaltete Bildkalender sind eine wundervolle Idee, sind sie doch Zeugen und Ausdruck der Einzigartigkeit jedes Einzelnen. Und in eurem Falle von euch beiden.

    Dir eine gute Zeit, liebe Monika!

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s