Vorgestern – gestern – heute …

22./23./24.2.21
vorgestern und gestern war ich wirklich fleißig und produktiv. Ich habe alles erledigt was ich mir vorgenommen habe. Nur das außer Haus gehen habe ich bisher noch nicht verwirklicht. Ich schiebe es vor mir her, weil es mich ganz und gar nicht freut. Mein Projekt für die Gemeinschaftsausstellung,
„Dinge, die wir jetzt machen können!“ ist grundsätzlich fertig. Ein paar Kleinigkeiten will ich noch hinzufügen. Heute hatte ich noch ein paar Einfälle dazu. Doch mit Ende des Monats ist nun schlussendlich Abgabetermin. Heute war ich eher müde und unmotiviert. Ein paar Telefonate musste ich entgegennehmen, die glücklicher Weise, keine besonderen Herausforderungen an mich stellten.
***
Segen sei in jedem Herz, in jedem Haus.
Liebe Grüße von mir zu euch!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meiner Gedanken-Weberei liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

4 Gedanken zu „Vorgestern – gestern – heute …“

  1. Da bin ich ganz bei dir, liebe Monika-Maria…
    auch ich war heute so ziemlich müde… ist wohl doch schon etwas Frühjahrsmüdigkeit angesagt… die Sonne dennoch war einfach nur HERR-LICH(T) und zeigte sich von ihrer besten Seite…

    Wie wir den Morgen heute begonnen haben… fliegen auch JETZT segensreiche Abendgrüße zu dir und wünschen später eine ganz erholsame Nacht…

    Morgen ist ein neuer Tag… ein NEUES LEBEN ebenso… 😉

    Liebste Grüße von Herzen
    Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Liebste Elke ich grüße dich und danke für deine liebenswürdigen und erfreulichen Worte.
      Danke für die fliegenden segensreichen Abendgrüße ich lege sie sofort in mein Herz, mein Sein, mein Leben!
      Auch dir nur Wundervolles mit Herzensgrüßen aus Ober-Österreich! M.M.

      Gefällt 1 Person

      1. 🙏🤗💜 … na dann du LIEBE…

        grüße ich dich jetzt noch einmal ganz herzlichst aus dem Brandenburger Land nach Ober-Österreich…

        Wie „klein“ diese Welt doch ist… und wie bewusster wir – allein durch die Möglichkeit des Internets – unser aller Verbundenheit zutiefst fühl-, sicht- und wahrnehmbar wird.. 🙏
        Bis bald du Liebe…

        In dankbarer und liebevoller Verbundenheit
        Elke

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s