Das Lächeln des Herzens

Lächeln
werden Herzen
wenn sie fühlen
dass jemand gut ist
Herzensfreude!
***

Segen in die Nacht ihr Lieben!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meiner Gedanken-Weberei liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

4 Gedanken zu „Das Lächeln des Herzens“

  1. Mein Herz hat gestern auch gelächelt, als es gespürt hat, die neue Nachbarin ist eine gute Seele.Ein intesives und langes Gespräch, von Garten zu Garten und von Herz zu Herz.
    Alles Liebe für dich liebe Monika Maria.

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Helga, ich danke dir!
      Oh, ich kann dein Lächeln gut verstehen. Es ist so unbeschreiblich von vorteil wenn Nachbar*innen gute Seelen sind. Eine einzige ungute, kann viel Kummer und Durcheinander verursachen. Liebe herzenslächelnde Segensgrüße dir M.M.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s