Heute …

4.2.21
Also heute war bisschen ein Durcheinander-Tag. Wenn ich darüber sinniere, nichts Ungutes war dabei, doch weiß ich nicht wie ich das Tagesgeschehen kurz auf den Punkt bringen kann. Also, wir hatten einen schönen, harmonischen Morgen. Herr Pizzinger verbrachte Stunden im Föhnsturm auf dem Balkon. Ich habe den Beitrag für die Momentaufnahmen geschrieben und gepostet. Ein paar Telefonate. Um die Mittagszeit berichtete mir der Nachbar über die Vorgehensweise des Gerichtes bezüglich, Zwischenfall mit der übergriffigen Nachbarin vom Jänner. Am Nachmittag ein Einkaufs-Spaziergang bei dem ich meinen Trolley zu ersten Mal ausführte. Wow, der ist vielleicht praktisch und sieht sehr schön aus. Ich empfinde Freude und Dankbarkeit.
***
Gute Nacht ihr Lieben!
Danke für eure wertgeschätzten Besuche bei mir.
Danke und Segen!

 

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

2 Gedanken zu „Heute …“

    1. Ich drück dich auch ganz lieb. Liebste Babsie, erstens leben wir in einer Pandemie, seit einem Jahr und da macht auch die Psyche einiges durch. Und Zweitens sind wir auch durch die Anhebung der Erdschwingung noch mehr als sonst in einem Transformationsprozess. Und drittens waren das einige Portaltage in der letzten Woche. Das wirkt alles zusammen. Ich wünsche dir Segen, Glück, Wohlfühlen, alles was dich glücklich macht. von Herz zu Herz… M.M.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s