Heute …

24.1.21
dachte ich an einen gemütlichen, planlosen Sonntag. Beim Frühstückskaffee nahm ich die Dokumentenmappe zur Hand um eine Versicherungspolizze herauszusuchen. Dabei habe ich festgestellt, dass darin ein ziemlich heftiges Durcheinander herrschte. Also habe ich alles geordnet.
Irgendwie ging es locker weiter mit Beschäftigungen. Im Zuge dessen habe ich für die Vögelchen kleine Köstlichkeiten zubereitet. Weil die Temperaturen niedrig genug waren, um das Fett rasch zu härten. Anschließend richtete ich ihre Futterplätze neu ein. Das Aufhängen und perfekte Platzieren der Futterspender ist jedes Mal eine Herausforderung. Am Sonntagabend hatte ich auch noch fünfzehn Gläser mit vorzüglichem Apfel- und Birnenkompott fertig. Zwischendurch hatte ich mit einer Freundin und Kollegin einen wertvollen Gedankenaustausch zum Thema, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.
***
Gute Nacht mit Silbersternen und Segen!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meiner Gedanken-Weberei liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

11 Gedanken zu „Heute …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s