Heute …

23.1.21
habe ich mehr erledigt als ich mir vorgenommen habe. Am Heimweg vom Supermarkt habe ich passende Äste und Zweige gefunden, die ich für den Vogelfutterplatz brauche. Am späten Nachmittag habe ich mich auf den Weg zu unserer Gärtnerei gemacht. Sie führen auch Äpfel und Erdäpfel. Genau das benötigte ich. Außerdem haben sie neu im Sortiment Raritätengemüse.
Naja, klar habe ich auch davon mitgenommen. Ich bin schon sehr gespannt wie das geau schmecken wird und zuerst einmal was ich daraus zubereiten werde. Alles in Bio-Qualität von Gemüsehöfen  in unserem Ort. Wir sind da schon sehr verwöhnt mit dem Angebot an Obst und Gemüse rundherum.
Kurze, aber sehr herzliche Telefonate mit der Mutter meiner verstorbenen Freundin, mit Stiefpapa, Papa und Lieblingstochter. Danke!
****
Segen sei immer und überall!
Herzenswarme seelenstreichelnde Grüße!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meiner Gedanken-Weberei liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

4 Gedanken zu „Heute …“

  1. Liebe Monika,
    dann ist das wohl auch ein erfolgreicher Tag gewesen, wenn ich das richtig interpretiere *lächel*
    Das freut mich sehr für dich ❤
    Ich wünsche dir für heute einen wunderbaren Start in den neuen Tag und ganz viel Entspannung!
    Liebe Morgengrüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

      1. Das hört sich nach einem guten Plan an, liebe Monika! Wenn man die Wichtigkeit der Entspannung schätzen kann, ist die „halbe Miete“ schon im Beutel *lächel*
        Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche mit so vielen Glücksmomenten, wie du ertragen kannst 😉
        Liebe Grüße
        Heike

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s