Heute …

17.1.21
war ein vormittäglicher Spaziergang um den Pichlingersee mit meiner Freundin geplant. Es war einfach nur schön. Die Bereitschaft für das sich gegenseitige Einlassen. Der fruchtbringende Gedankenaustausch. Die gegenseitigen Inpirationen und Motivationen. Wunderbar segensreich.
Die Natur zeigte sich im herrlichsten Winterkleid.
***
16.1.21
bin ich bei meiner Projektarbeit ein gutes Stück weiter gekommen und für die Winterausgaben des Literaturedition „Augenblick  – Jänner & Februar“ durfte ich noch zwei Gedichte verfassen.
Herrliches Lachen mit meiner Tochterbei einem Telefonat.
***
Liebe Grüße in den abend mit Glitzersternen und Segen!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s