Bücher

Stürmisch und eiskalt
an der Bushaltestelle
die Jungen lesen
***
Bücher hinter Glas
im Literaturgarten
Rose unterm Schnee
***
Bookcrossing ist toll
lesen und weitergeben
Bücher auf Reisen
***
Wünsche euch einen ruhigen Tag mit Segen!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

2 Gedanken zu „Bücher“

  1. Bücher auf Reisen sind toll!
    Als ich mit meiner Familie 2017 das erste Mal geflogen bin, gab es eine Aktion von der Airline. Sie haben kostenlose Sticker verteilt, mit denen man 1 kg extra Bücher in den Urlaub mitnehmen durfte, ohne Aufpreis für das Koffergewicht zahlen zu müssen. Die Idee finde ich immer noch sehr schön. 🙂

    Liebe Grüße
    Alina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s