Heute …

12.1.21
am Vormittag fühlte ich mich elend. Dachte, dass ich krank werde, weil alle Anzeichen dazu vorhanden waren. Echt, ich musste mich ins Bett legen. Das war gegen neun Uhr. Ich habe bis dreiviertel zwölf geschlafen. Mit Herrn Pizzinger, drei Decken und zwei Wärmeflaschen.  Anschließend war ich topfit. Das war eine echte Überraschung und Freude. Planmäßig konnte ich mein Tagwerk erledigen.
***
Fröhliche Grüße hinaus in den Winterabend!
Segen!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

15 Gedanken zu „Heute …“

      1. Liebe MM
        herzlichen Dank für deine so positive Rückmeldung. Es freut mich, dass ich mit dem, was ich in meiner Erinnerungswerkstatt einstelle, deinen Geschmack treffe.
        Herzlichst, Heidi

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s