Tageselfchen 27.12.20

zum 27.12.20
***
Beinahe
zwei Stunden
online-Video-zoomen
mit Schwester und Nichte
Familientreffen.
****
Freudvolle Abendsegensgrüße!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

4 Gedanken zu „Tageselfchen 27.12.20“

  1. Ich möchte unbedingt einmal DANKE für Deine, lieben, tröstenden Worte immer wieder bei mir. 💖💖💖Das tut gut und hilft!!!
    Ich wünsche Dir ein GUTES 2021! Ich hoffe es wird für uns ALLE ein besseres werden!
    LG, Petra

    Gefällt mir

    1. Liebe Petra und lieber Petra-Gemahl.
      Auch von mir nur alles was euch froh macht.
      An erster Stelle Gesundheit und Wohlergehen.
      Das die Gesundheit stets in eurem Hause zu Gast ist. Bei euch und euren lieben Tierfreund*innen.
      Danke Petra für deine Worte. Gerne denke ich mit Heilsegnungen und Gebeten an dich und die Deinen. Besonders deinen Mann. Von Herz zu Herz eine Brücke bauen aus guten Wünschen und Segnungen.
      Danke auch dir!
      Herzenswarme Grüße M.M.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s