Tageselfchen 22.12.20

zum 21.12.20
***
Überraschenderweise
wurde heute
unser Elektroherd geliefert
Freude, Erleichterung und innige
Dankbarkeit.
***
Vorige Woche am Mittwoch hat unserer E-Herd
beschlossen in den Ruhestand zu gehen.
Naja, während dem Kekse backen, war das schon gar keine Freude.
Doch alles ist gut geworden, weil ich einen Dampfgarer habe,
auch der eine Backfunktion besitzt.
So konnte die Weihnachtsbäckerei fertig gebacken werden.
Für Morgen wäre geplant gewesen, das der Herd geliefert wird.
Erfreulich, dass dies heute schon geschah.
***
Ich wünsche eine gute Nacht mit Segen!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

3 Gedanken zu „Tageselfchen 22.12.20“

  1. Super, das freut mich nun wirklich für dich!
    Das ist aber auch echt gemein, einfach den Dienst so mittenmang bei der Plätzchenbackerei einzustellen, gut, daß du Ersatz hattest zum fertig backen. 😊
    Ich wünsch dir eine gute Nacht, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Ein Dampfgarer mit Backfunktion…cool…Ich weiss gar nicht ob meiner das auch kann – muss ich mal gucken.
    bei mir hat sich mein Trockner verabschiedet – ist aber nicht so tragisch, da ich ihn eh kaum nutze….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s