Tageselfchen 18.11.20

zum 18.11.20
***
Ein
wertvolles Gespräch
ließ mich erkennen
meine Grenzen zu wahren.
Selbstschutz.
***
… goldperlenbesetzte Grüße
zu meinen wertgeschätzen Besucher*innen …
Segen …

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

3 Gedanken zu „Tageselfchen 18.11.20“

  1. Ich bin ja eigentlich kein Fan von sowas, von dem was ich jetzt hier mache. Aber kürzlich ist mein Kätzchen und das meiner Eltern im Feuerlöschteich ertrunken. Ich habe erfahren, dass das auch für viele Wildtiere eine Falle ist und das auch andere Gemeinden dieses Problem haben. Ich möchte gern etwas bewirken, dass meine Katze nicht umsonst gestorben ist und ich weiß auch nicht, ob mir jetzt von den Behörden eine Anzeige droht, weil ich den Teich so umgebaut habe, dass Tiere dort wieder raus kommen können. Mir fällt kein anderer Weg ein, als dieser hier und um Aufmerksam zu machen. Ich weiß nicht ob Du Tiere genauso liebst wie ich und wenn Du meine Nachricht einfach ignorierst, ist das wirklich völlig in Ordnung. Falls es Dich aber interessiert, wäre es schön, wenn Du meine letzten Beiträge vielleicht mal anschaust. Nein ich möchte keine Werbung für meine Seite machen und ich würde dafür auch niemals meine gestorbenes Kätzchen benutzen. Ich könnte nur etwas Unterstützung gebrauchen, vielleicht auch Ideen oder Ratschläge zur Lösung.

    Ganz liebe Grüße Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s