Novemberpoesie – Spielereien

Himmlische Spielereien

Viele Wölkchen grau und weiß,
spielen fangen mit viel Fleiß.
Der Wind, er macht sich einen Spaß,
jagt bunte Blätter übers Gras.
Die Sonne sendet Strahlen aus,
verlässt vielleicht ihr Sonnenhaus.

17.11.2020

…. Herzensgrüße mit Segen …

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meiner Gedanken-Weberei liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

8 Gedanken zu „Novemberpoesie – Spielereien“

  1. Sehr schön, da kommen mir gleich Engelkinder in den Sinn, die mit den Wolken spielen, und auf der Erde Elfenkinder, die Spass mit den Blättern haben, sie herum wirbeln. 🙂 Oh wie schön, wenn Engels- und Elfenkinder zusammen spielen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch. Hier ist es leider nebelig trüb.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s