Gedanken zur Jahreszeit 26.Oktober 2020

Durch viele Tage des Oktobers sind wir gegangen,
durften dabei noch viel Sonnenschein fangen.
Doch, nach jedem vollbrachten Sonnenuntergang,
geht es jahreszeitlich-herbstlich voran.
***
… von Herz zu Herz … Segen …

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meiner Gedanken-Weberei liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

3 Gedanken zu „Gedanken zur Jahreszeit 26.Oktober 2020“

  1. Oh ja liebe M.M., der Oktober hatte sogar gestern noch einen wundervollen sommerlich heißen Tag bei uns, wir konnten draußen Essen und Kaffee trinken.
    Ich wünsche dir eine friedvolle Zeit und bleib gesund.
    Alles Liebe
    Helga

    Liken

  2. Liebe Monika Maria,
    ich habe keinen näheren Kontakt zu Werner, schreibe ab und zu in sein GB, habe aber schon lange keine Antwort mehr bekommen.
    Gute Besserung für deinen Rücken und ich hoffe du kannst trotz Schmerzen schlafen.
    Alles Liebe

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s