Gedanken zur Jahrenzeit 19.Oktober 2020

Die Baumkrone der Linde ist nicht mehr dicht,
ich sehe hinein und entdecke ein Vogelgesicht.
Es kommen noch viele von weit und breit,
heute herrscht im Baum rege Betriebsamkeit.
***
… ich wünsche euch einen super herrlichen Tag,
mit Freude und Frohsinn … Segen …

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meiner Gedanken-Weberei liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

8 Gedanken zu „Gedanken zur Jahrenzeit 19.Oktober 2020“

  1. Hm. Mir ist aufgefallen, dass in diesen Tagen oft, wenn ich früh, wenn es noch dunkel ist, zum Supermarkt gehe, viele Vögel trällern, als erwarten sie das Frühjahr … wissen sie mehr als wir? 🙂

    Liken

  2. Liebe Monika,
    wenngleich auch dein Beitrag schon ein wenig her ist, so wünsche ich dir heute einen wunderbaren Tag mit vielen Wohlfühlmomenten und nehme sehr gerne deine Wünsche mit in meinen heutigen Tag hinein *lächel*
    Liebe Morgengrüße
    Heike

    Liken

    1. Liebe Heike, danke dir sehr. Eineige Tage hatte ich nun Besuch und so einige wichtige Erledigungen außer Haus. Auch eine Fahrt in meine „alte“ Heimat ins Salzkammergut war dabei. Nun bin ich dabei nachzuarbeiten, rundherum und auch in meiner Gedankenweberei. Liebe Abendgrüße mit Segen!
      M.M.

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Monika,
        nun habe ich mich endlich daran gemacht, dir zu antworten. Wie schön, dass du neben den vielen Erledigungen auch die schönen Dinge im Leben erleben durftest, wie den lieben Besuch und die Fahrt in deine *alte* Heimat. Da kommen sicherlich angenehme Erinnerungen hoch *lächel* Habe mir erzählen lassen, dass das Salzkammergut ein wunderschönes Fleckchen Erde sein soll.
        Wünsche dir einen wunderbaren Start in den neuen Tag und sende dir liebe Morgengrüße! Heike

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s