Tageselfchen 8.10.20

zum 8. Okober
***
Zäh
verlief heute
mein gesamter Tag
Arbeitspensum wurde nicht erfüllt
Müdigkeit
***
… gute Nacht hinaus in die Welt …
Segen …

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

8 Gedanken zu „Tageselfchen 8.10.20“

    1. Oh Edith, das ist wunderbar, wenn alles perfekt war. Alles Gute und beste Gesundheit für ihn. Habt ein schönes Geburtstagverlängertes Wochenende. Herzlich meine Gratulation unbekannter Weise!
      ***
      Heute ist dein Ehrentag
      Der Morgen schlüpft ins gold´ne Kleid,
      denn es ist heute Festtagszeit!
      Himmelsgeigen, Engelschöre,
      geben heute dir die Ehre.
      Sphärenklänge die umhüllen,
      und dein Herz mit Freude füllen.
      Aus den Wolken schweben Sterne,
      meinen Glückwunsch bring ich gerne.

      Gefällt 1 Person

      1. Es war einfach so richtig harmonisch. Wir sind eine musische Familie, meine Tochter spielte Ukulele und alle haben wir gesungen.. Lieben Dank dir herzlichst.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s