Reimplauderei zum Tag

Der Regen glitzert wie Kristall,
auf Fenstern, Blättern, überall.
Blumen, Bäume, Sträucher atmen auf,
sie machen weit die Herzen auf.

… Grüße in diesen gemütlichen Abend …
es ist Tee-Zeit … Segen …

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meiner Gedanken-Weberei liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

5 Gedanken zu „Reimplauderei zum Tag“

  1. Du Liebe, gerade habe ich bei dir wieder gelesen und festgestellt, dass ich oft und oft gar nicht gedrückt habe, obwohl mir ALLES gefällt, lächel. Ich hoffe, du siehst mir das nach, ich bin so ein Dödel…
    Herzliche Wochenendgrüße
    von mir zu dir ganz lieb.

    Gefällt 1 Person

      1. Doch, doch, diesen kleinen Drücker sollte ich einfach nicht vergessen, aber so war das schon immer bei mir, wenn ich mich festlese, dann vergesse ich alles andere…
        Nun weißt du darum, lächel… Alle guten Wünsche zu dir von mir

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s