Reimplauderei zum Tag

Am Himmel Wolken in Haufen,
manche die sich raufen.
Sonnenstrahlen die sich freuen,
sie begrüßen den Tag – den neuen.

…. ich wünsche uns, alles das was uns glücklich macht …
… von Herz zu Herz … Segen …

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

4 Gedanken zu „Reimplauderei zum Tag“

  1. Liebe Monika,
    das sind schöne Wünsche, die ich auch gerne am heutigen Tage mit in meine Welt hinausnehme und sie auch jedem, der mir begegnet in die Hände drücken möchte. Dir wünsche ich auch ein wunderbares und entspanntes Wochenende! Liebe Grüße Heike

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar