Blitzgedanke

Ein phantasiebegabter Mensch wird keine Langeweile empfinden.

Ich wünsche uns allen eine gute Portion Phantasie!
… von Herz zu Herz … Segen!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

8 Gedanken zu „Blitzgedanke“

  1. Das ist wirklich sehr wahr! ganz liebe Grüsse aus Dänemark sendet dir Liv – ich hab gesehen, da ist auch ein kommentar von dir. Icxh werde ihn demnächst freigeben. Ich hinke nur etwas hinterher, denn wir haben gerade Ernte und hatten den Sturm… da ist die Zeit sehr knapp

    Gefällt mir

  2. Leider können Depressionen die Phantasie stark beeinträchtigen, und deshalb wünsche ich uns allein wenigstens ein bisschen Fröhlichkeit im Herzen, bei der Vorstellung, dass wir vielleicht kommendes Osterfest coronafrei feiern dürfen. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s