Dreizeiler – Erinnerung

Gedanken kreisen
Momente kehren zurück
leises erinnern

…. von Herz zu Herz … Segen!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

4 Gedanken zu „Dreizeiler – Erinnerung“

  1. Leises Erinnern ist eine Wohltat, gefährlich sind die Erinnerungskeulen, wenn sie aus heiterem Himmel auf uns herabbrechen.
    Aber auch sie musst Du zulassen, Mäuschen, sonst kann die Trauer nicht abgeschlossen werden, und Du hängst fest.
    Diesen Fehler habe ich gemacht, als ich sie beide innerhalb weniger Monate aus heiterem Himmel verlor.
    Halte sie deshalb immer noch fest, muss ich immer wieder erkennen.
    Diesen Mut musst Du aufbringen, auch wenn Du glaubst Dein Herz zerreisst.
    Ich drück Dich ganz lieb ❤
    und wünsche Dir einen herzlichen Schabbat Schalom

    Gefällt 1 Person

    1. Ich drück dich auch ganz lieb. Sage Dank für deine Worte, dein mitfühlen.
      Gewiss wird es noch viele verschiedene Phasen der Trauer geben.
      Manchmal fühle ich mich wie in einem Traum und denke ,
      ich werde bald erwachen… habe alles nur geträumt….
      nein es ist Realität.
      Alles Liebe und Gute dir und deinen Buben. … von Herz zu Herz … Segen!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s