In Liebe für meine Mama und meinen Bruder

Der Tag ist schön, die Sonne scheint,
jedoch das Herz ist still und weint.
Die Trauer und der Schmerz sind groß,
doch – in Liebe lassen wir euch los.
Geht hin ins Licht zur Herrlichkeit,
der Himmel ist ganz nah – nicht weit.

Mama + 28.07. 2020 – Bruder + 01.08.2020

Segen sei mit ihnen! Segen sei mit uns!

… von Herz zu Herz …

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

11 Gedanken zu „In Liebe für meine Mama und meinen Bruder“

  1. Tut mir so unendlich leid, mein Mäuschen.
    Es wäre wunderbar, wenn Du es auch wirklich so sehen könntest, dass sie beide jetzt im hellerleuchteten Himmelreich die Glückseligkeit leben dürfen, ohne Leid und ohne Schmerzen, die Ihnen in dieser Welt nicht möglich war.
    Wir dürfen nicht egoistisch sein und sie zurück haben wollen, sondern sollten uns nur freuen darauf, dass auch wir eines Tages dort sein dürfen.
    Wann genau, das entscheidet unser Vater im Himmel.
    Drück Dich ganz fest ❤

    Gefällt 1 Person

  2. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
    Ich kann nicht ermessen wie groß dein Schmerz ist. Ich weiß nur, dass mein Herz und meine Gedanken für dich da sind.
    Es grüßt dich von Herzen
    Rika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s