In Gottes Lichte neu geboren

Für meine geliebte Mama

Von dieser Welt weg gehen,
im Lichtschloss Gottes auferstehen.
Die Seele ist geborgen im Lichterglanz
und glückselig im funkelnden Sternentanz.

… sehr, sehr traurige Grüße …
Segen sei überall!

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meiner Gedanken-Weberei liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

13 Gedanken zu „In Gottes Lichte neu geboren“

  1. Das Jenseits ist mitten unter uns, liebe Monika-Maria. Wir sind nur körperlich getrennt von unseren Lieblingsmenschen. Wenn Gott will, werden wir sie wiedersehen…sie sind nur vorgegangen.

    Viel Kraft und Gottes Segen!

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Gisela, danke1
      Um es in den Worten von Paul Meek zu auszudrücken: „Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt!“
      ***
      Auf den Flügeln der Zeit,
      wird alles getragen – durch die Ewigkeit.
      Kein Seelchen geht je verloren,
      wird in Gottes Lichte – neu geboren.
      Im Lichtschloss Gottes auferstehen,
      einst werden wir uns wiedersehen.

      Segen und Umarmung!
      M.M.

      Gefällt 1 Person

  2. Meine Liebe,
    wer gestorben ist, ist nicht tot. Tot ist nur wer vergessen wird.
    Es tut mir unendlich leid für Dich.
    Gott gab Dir Deine Mutter als reichliches Glück, Du legst sie nun still in seine Hand zurück.
    Es ist Dein erster Kummer den Du ohne sie beweinst.
    Ich umarme Dich virtuell und wünsche Dir viel Kraft.
    Gottes Segen für Deine Mama und für Dich!
    Ich bete, dass Deine Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich danke dir für deine liebevollen Worte.
      Auch ich umarme dich und segne dich.
      Ich, wir sind so glücklich, weil meine Mamas Seele ganz friedlich und harmonisch hinübergleiten, ja im Schalf diese Welt verlassen durfte….
      Das ist eine Gnadengeschenk …. für Mama und uns alle die sie lieben.
      Alles Gute und Segen!
      M.M.

      Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Monika-Maria.
    Leben bedeutet, lieben, lernen und loslassen. Nur im kommen und gehen ist Wachstum möglich. Nicht nur dem Anfang, sondern auch dem Ende liegt ein Zauber inne.
    Wenn uns ein geliebter Mensch verlässt werden wir intensiv an den Wert des Lebens erinnert. Ein letzter Gruß, ein letzter Gedanke des Menschen der uns verlassen hat.
    Dir wünsche ich Stille und Kraft.
    Werner

    Harmonie

    Gefällt 1 Person

  4. Tut mir sehr leid, aber so lange du sie in deinem Herzen behältst, wird sie bei dir sein.
    Ich weiß wovon ich Rede, denn nach über 35 Jahren, wo mein Vater nun schon Tod ist, halte ich regelmäßig Zwiesprache mit ihm.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht
    Viele Grüße
    Dieter

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s