Reimplauderei zum Tag

Die Temperaturen hatten es in sich
und ich, ja ich versteckte mich.
In meinem Versteck war es erträglich,
bei Hitze bin ich unausstehlich.

Schönen Abend mit gekühlten Getränken.
… von Herz zu Herz … Segen!

 

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meiner Gedanken-Weberei liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

5 Gedanken zu „Reimplauderei zum Tag“

  1. Schwüle Luft, Hitze sind unerträglich. Bringen die Menschen durcheinander. Allein das Schwitzen. Mit der Zeit klebt alles an mir. Die Kleidung, die Maske, die eigenen Haare, der Staub aus der Umgebung etc. Wirklich unangenehm und nervig. Und die Hitze tut ihr übriges. Normalerweise gehe ich am Mainufer entlang nach Hause. Doch heute bin ich lieber unterirdisch unterwegs gewesen. Mit der U-Bahn. Da ist noch eine angenehme Kühle. Wir Menschen sind aber auch mit jedem Wetter unzufrieden… 😁
    Liebe Lydia, du machst aber das beste daraus. Viele Grüße, Ursula 🙋‍♀️🌞🌈

    Gefällt 2 Personen

    1. Ursula, stimmt was du schreibst.
      Grundsätzlich bin ich nicht wählerisch, was das Wetter betrifft, nur Hitze kann ich nicht aushalten. Ich will und muss bemerken, dass bei uns in Österreich in diesem Jahr, die Sommertemperaturen mehr als wunderbar erträglich waren. Da will ich mich bei Gott nicht über ein paar wärmere Tage beschweren. Schon gar nicht wenn es in den Nächten so abkühlt.
      Segen sei mit dir und Gesundheit!
      M.M.

      Gefällt 1 Person

  2. Bei uns im Norden sind es angenehme 22° – mit Regen.
    Nach dem heißen Sommer im letzten Jahr macht mir der Regen nichts aus. Ich freue mich für die Natur.
    Lass es Dir nicht zu heiß werden, ich wünsche einen wunderschönen Tag.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s