Fresh-Veggie-Tag 15.6.2o2o

Menschen sollten keine Tiere essen,
denn sie sind keine Delikatessen.
Wir sollten ihnen viel mehr die Chance geben,
mit uns als Bruder und Schwester zu leben.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meinen Buchstaben-Zaubereien liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

2 Gedanken zu „Fresh-Veggie-Tag 15.6.2o2o“

  1. Seit langem ein brisantes Thema für mich, für das ich noch keine Lösung fand, weil mein Körper mit noch stärkeren depressiven Tendenzen reagiert, wenn er zu wenig Eiweiss bekommt.
    Und zu allem Unglück benötigt er rund das doppelte von der üblichen Menge.
    Wenn mein Gehirn einigermassen gut funktionieren soll, dann brauche ich 70-80 g Eiweiss pro Tag, was sich nur mit Fleisch und Fisch erreichen lässt.
    Nur Milchprodukte, Eier und Hülsenfrüchte sind zuwenig…..seufz
    😥

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen du Liebe!
      Wenn die Zeit reif dafür ist, wirst du genau die wichtigen Informationen dazu Er-halten damit du mit gutem Gefühl in ein Veggie-Leben starten wirst können. Darauf vertraue ich!
      Segen dir und auch für Ari & Daniel.
      Bussis
      M.M.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s