Coronapandemie

Ganz furchtbar ist was jetzt passiert,
ein Virus in der Welt grassiert.
Die Welt hält schon den Atem an,
ob man ihn wohl besiegen kann?

Der Mensch hat schon vergessen viel,
Spaß und Vergnügen ist sein Ziel.
Klar wird bereist die ganze Welt,
kaum wer sich dazu Fragen stellt.

Ich will! Ich will! Will immer mehr!
Vielleicht bedauert Mensch es sehr,
wenn alles auseinander bricht,
hat Leben wohl ein neu´ Gesicht.

Veröffentlicht von

Monika-Maria Ehliah

... alles Wunderbare ist einfach und alles Einfache wunderbar! Wenn du in meiner Gedanken-Weberei liest, auch zwischen den Zeilen, wirst du mich gewiss näher kennen lernen. Ich freue mich darauf!

2 Gedanken zu „Coronapandemie“

  1. Liebe MM!
    Hurra, ich freue mich von Dir wieder lesen zu können. Kann man Deine Artikel auch per Mail erhalten, oder geht das (noch) nicht? Ich meine per Mail informiert werden, wenn es was neues gibt.) Danke auch für Deinen gestrigen Eintrag bei mir, so dass ich erfuhr, dass Du eine neue Seite hast.
    Viele Segenswünsche sendet Dir und den Deinen
    Lydia

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s